Good News

Liebe Mitsängerinnen und -sänger unseres Gospelchors,
gerne und mit Freude 😃 teilen wir euch mit, dass wir ab morgen mit dem Ende der Massnahmen wieder ohne Einschränkungen gospeln dürfen. 👍Es braucht also kein Zertifikat mehr und auch die Maskenpflicht gilt nicht mehr. Wer aber dennoch mit Maske singen möchte, darf das selbstverständlich gerne tun. Wir werden auch vorerst noch ein wenig Abstand halten.
Eine schwierige Zeit geht damit zu Ende, die auch in unserem Chor ihre Spuren hinterlassen hat. Nun freuen wir uns umso mehr und hoffen natürlich fest, dass die Situation so bleibt…
Hoffentlich seid ihr morgen Abend (wieder) dabei. Besonders heissen wir diejenigen unter uns willkommen, die in den letzten Monaten nicht mehr singen konnten oder wollten!!
Herzliche Grüsse – im Namen des Vorstands – Andi

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten